Für die fehlerfreie bzw. beabsichtigte Darstellung der Webseite aktivieren Sie bitte Java-Script in Ihren Browsereinstellungen.
Neuer Webauftritt von LOGISTIK HEUTE bietet verbesserte Funktionen und mehr für Abonnenten | HUSS Unternehmensgruppe

Neuer Webauftritt von LOGISTIK HEUTE bietet verbesserte Funktionen und mehr für Abonnenten

HUSS-VERLAG GmbH
13.12.2018
LOGISTIK HEUTE-Screenshot-Web
Anschrift Name: 
HUSS-VERLAG GmbH
Name: 
Julia Mogilevska
Anschrift Strasse: 
Joseph-Dollinger-Bogen 5
Anschrift PLZ Ort: 
D-80807 München
Telefon: 
Tel. +49 89 323 91-126
HUSS-VERLAG GmbH
 
13.12.2018

Neuer Webauftritt von LOGISTIK HEUTE bietet verbesserte Funktionen und mehr für Abonnenten

LOGISTIK HEUTE-Screenshot-Web
Das Fachmagazin LOGISTIK HEUTE aus dem HUSS-VERLAG hat einen neuen Onlineauftritt. Unter www.logistik-heute.de gibt es jetzt neue Funktionen und noch mehr Inhalte. Die Abonnenten der Printausgaben können künftig alle Print-Inhalte auch online lesen.

Es handelt sich nicht um ein Facelift, sondern um eine vollkommen neue Onlinepräsenz: Seit dem 10. Dezember ist der neue Internetauftritt des Fachmagazins LOGISTIK HEUTE aus dem Münchner HUSS-VERLAG live geschaltet. „Beim Relaunch von www.logistik-heute.de gehörte die Benutzerfreundlichkeit zu den Hauptanliegen der Redaktion“, sagt LOGISTIK HEUTE-Chefredakteur Matthias Pieringer. „Neben zahlreichen Usability-Verbesserungen und neuen nutzwertigen Funktionen ist die Website in ihrem modern anmutenden ‚Flat Design‘ nun zudem für alle Endgeräte optimiert.“ Egal ob Smartphone oder 21-Zoll-Bildschirm – der Onlineauftritt passt sich an die jeweilige Displaygröße des Endgerätes an. So sieht jeder User eine für ihn optimierte, leserfreundliche Darstellung aller Inhalte.

News finden die Leser nun strukturiert in vier Hauptressorts: „Intralogistik & Supply Chain Management (SCM)“, „Unternehmen, Management, Wirtschaft & Politik“, „Messen, Awards & Veranstaltungen“ sowie „Nutzfahrzeuge & Fuhrpark“. Vereinfacht und verbessert wurden die Suchfunktion und die Navigation. Und im Branchenguide können sich Unternehmen nach wie vor mit ihren Produkten und Dienstleistungen präsentieren.

„Das Ziel des Relaunches von www.logistik-heute.de lag darin, die Onlinepräsenz für die Nutzer noch ansprechender und informativer zu gestalten und in Folge dessen sich von den Mitbewerbern positiv abzusetzen,“ sagt Bert Brandenburg, Geschäftsführer HUSS-VERLAG.

Die Print-Inhalte von LOGISTIK HEUTE stehen den Abonnenten jetzt auch online zur Verfügung, stets pünktlich zum Erscheinungstag. Um die aktuelle Ausgabe online zu lesen, genügt es, sich mit der Abo-Nummer anzumelden. Es braucht weder App-Download noch PDF-Reader, lediglich eine einmalige Registrierung. Angemeldete Abonnenten können innerhalb ihres Profils Inhalte archivieren und kommentieren. Über ihr persönliches Abo erhalten sie einen schnellen News-Überblick über ihre individuellen Top-Themen. Vom neuen Webauftritt profitieren also besonders die LOGISTIK HEUTE-Abonnenten:

  • alle Ausgaben,
  • im geschlossenen Content-Bereich der Webseite sind alle Inhalte kostenfrei online lesbar,
  • weitere Funktionen im Online-Abo-Bereich, wie „später lesen“ oder „merken“.

Sowohl die Magazin-App für LOGISTIK HEUTE – downloadbar über den Google Play Store oder den App Store von Apple –als auch der kostenlose Zugang zu einem umfangreichen Artikelarchiv bleiben den Abonnenten online als Leistung erhalten.

 
 

© HUSS Unternehmensgruppe

Alle Rechte vorbehalten