Omnibus-Adressen 2016 - Selektierbare Datenbank für gezieltes Marketing | HUSS Unternehmensgruppe

Omnibus-Adressen 2016 - Selektierbare Datenbank für gezieltes Marketing

Omnibus-Adressen 2016 - Selektierbare Datenbank für gezieltes Marketing

Die 27. Ausgabe der Omnibus-Adressen ist erschienen. Die Omnibus-Adressen sind seit über 39 Jahren ein wichtiger Helfer für Leistungsträger und Dienstleister im Touristikmarkt. In dieser Online-Branchen-Datenbank sind 5.630 deutsche und 830 österreichische Omnibus-Adressen verzeichnet, mit über 5.090 E-Mail- und 4.250 Internetadressen.

Zusätzlich finden sich jeweils bis zu 77 wichtige Angaben der Busunternehmen, wie z.B. deren Reise-Aktivitäten, angesteuerten Reiseländer, Fuhrpark und Technische Einrichtung sowie Ansprechpartner in verschiedenen Bereichen. Nach diesen Merkmalen kann in der Datenbank selektiert werden, um so genau die gewünschte Zielgruppe herauszufiltern.
Die Adressen werden laufend für die hohe Datenqualität aktualisiert und speziell zu den zusätzlichen Firmeninformationen abgefragt.

Für den Einmalversand stehen die EINMAL-Lizenz oder Haftetiketten für eine Aussendung individuell selektiert zur Verfügung. Auch für mehrmalige Mailing-Aktionen bietet der HUSS-VERLAG nach Kundenbedürfnissen selektierte Lizenz-Versionen in zwei verschiedenen Varianten an. Damit kann der Kunde die Adressen für 1 Jahr ab Kauf uneingeschränkt oft für seine gezielten Werbeaussendungen nutzen. Die Adressen dieser beiden Lizenz-Versionen lassen sich einfach exportieren und direkt weiterverarbeiten. Auf Kundenwunsch, werden die Daten auch als Excel-Dateien zur Verfügung gestellt.

Infos zu allen Lizenzmodellen und Selektionskriterien sowie Bestellmöglichkeit unter www.omnibus-adressen.de oder bei der HUSS-VERLAG GmbH, Joseph-Dollinger-Bogen 5, 80807 München unter Tel. +49 (0)89 32391-319 und Fax +49 (0)89 32391-416.

Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten an HUSS-VERLAG GmbH, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Joseph-Dollinger-Bogen 5, 80807 München

Bibliographische Angaben:

Omnibus-Adresse 2016 STANDARD-Lizenz + Buch